top of page
Entdecke die beste Version Deiner selbst

 

Das Leben ist die Geschichte, die wir darüber erzählen. Meine Leidenschaft ist es, denjenigen zu helfen, die eine neue Geschichte erzählen und dauerhafte Veränderungen vornehmen wollen.

Über mich

Nachdem ich meine berufliche Karriere in einem ganz anderen Gebiet begonnen hatte - nämlich als Übersetzer und Dolmetscher - überraschte es mich zunächst, als mir ein Heiler sagte, dass ich in dem Bereich arbeiten sollte. Dasselbe hörte ich dann gleich von mehreren anderen, und irgendwann begann ich, diese Nachrichten ernst zu nehmen. Dazu kamm mehr und mehr mein eigener innerer Ruf, diese Gabe zu nutzen. Erst sehr viel später viel mir auf, dass ich während meiner Dolmetschertätigkeit eine der wichtigsten Fähigkeiten für die Heilarbeit erlernt hatte: mich selbst herauszunehmen und die Information so ungefärbt wir möglich durchfließen zu lassen.

Mein spiritueller Weg begann 1988 mit der täglichen Praxis von Raja Yoga Meditation. 2007 führte mich meine starke Naturverbundenheit nach Irland um dort eine Ausbildung zum Shamanic Practitioner zu machen. Danach bildete ich mich in anderen Methoden fort, wie Stimmgabeltherapie (Klangheilung), Intuitive Anatomie, Theta Healing, hawaianische Heilverfahren (Huna Huna), Tiefengewebearbeit (Body Harmony) und EFT (Tapping).

Ich habe mich auch bei Wissenschaftlern und Experten im Gebiet der Energiemedizin, Energiepsychologie, Epigenetik und Neurowissenschaften weitergebildet, wie Dr. Joe Dispenza, Dr. Carolyn Myss, Dr. Dawson Church, Dr. Lisa Rankin, Dr. Mario Martínez und Dr. Diethard Stelzl.

Ein Heiler ist für mich jemand, der mit seiner eigenen inneren Arbeit auf dem Laufenden ist und dadurch einen sicheren Raum schaffen kann für andere, die tiefgreifende Veränderungen  in ihrem Leben erschaffen wollen. Es bereitet mir grosse Freude, meine Intuition in den Dienst der Menschen zu stellen, die sich von ihren Einschränkungen und ihrem Gepäck befreien wollen, um das Leben zu kreieren, das sie sich wirklich wünschen.

Ich kann Dir helfen mit
  • Beziehungsproblemen

  • Einsamkeit

  • Kinderwunsch

  • Esstörungen, Gewichtszu- oder -abnahme​

  • Suchtproblemen

  • Angst, Unruhe und Beklemmung

  • ​Selbstbewusstsein und Vertrauen

  • ​Trauerarbeit

  • ​Finanziellem Mangel

  • Schlafproblemen

  • ​Fehlender Energie

  • ​Depression, Unmotiviertheit

  • ​Schuldgefühlen

  • Körperlichen Problemen und Schmerzen

  • Deine intuitiven Fähigkeiten auszubauen

  • Verzeihen

  • Deinen inneren Frieden zu finden

  • Klarheit zu erlangen

bottom of page